Die Bilder des phantasievollen GALA-Abends beim AGRAVIS-Cup sind noch fest in den Köpfen der Pferdefreunde verankert und schon bietet sich die Möglichkeit, erneut Karten für das Showerlebnis zu bestellen.

Ab dem 10.12. sind die Tickets erhältlich, denn nichts passt besser zusammen als die bezaubernde Weihnachtszeit und der magische GALA-Abend in Oldenburg.

Vor circa einem Monat wurde die EWE-Arena zum Schauplatz für außergewöhnliche und originelle Darbietungen rund um das Pferd. Mit dabei waren zwei Schulklassen, wovon die einen den Wilden Westen nach Oldenburg holten, und die anderen mit aufwendigen Kostümen in die Welt von Starlight-Express entführten.

Außerdem trat der italienische Vollblutsänger Nevio Passaro mit der Voltigier-Königin und zweifachen Deutschen Meisterin Corinna Knauf in einem ganz neuartigen Schaubild auf. Dabei wurden Tanz, Musik und Pferd auf künstlerische Weise miteinander in Einklang gebracht. Staunen herrschte während des Auftritts von Feuerreiter Roland Heiß, als er mit brennenden Flügeln in die Showarena ritt und feurige Stimmung versprühte. Zum Abschluss drehten die Kosaken im Galopp ihre Runden im Parcours und führten wagemutige Kunststücke neben, auf und unter dem Pferd vor.

Der GALA-Abend zeigte in diesem Jahr eine gelungene Mischung aus Pferd, Kunst und spannender Unterhaltung. Es war eine perfekte Show, für die es sich lohnt, den AGRAVIS-Cup vom 12.-15.11.2015 zu besuchen.

MEGGLE Champions
Masters League
CEWE Color
Raiffeisen-Märkte
AGRAVIS
Derby Spezialfutter GmbH
KANTRIE Reitsportartikel
Deutscher Landwirtschaftsverlag GmbH
MEGGLE Champions
Masters League
CEWE Color
Gilde Brauerei GmbH
Stelter Zahnradfabrik GmbH
Raiffeisen-Märkte
AGRAVIS
Derby Spezialfutter GmbH
KANTRIE Reitsportartikel
Deutscher Landwirtschaftsverlag GmbH

©2013 ESCON Marketing GmbH . . . Designed by Logo von Webadrett