Ein Traum für jeden Reitsport-Fan – einmal mit seinem vierbeinigen Liebling gemeinsam auf einem Plakat sein. Nach der erfolgreichen Premiere im letzten Jahr suchen nun die AGRAVIS-Raiffeisen AG, die NWZ und die Escon-Marketing GmbH gemeinsam neue Motive für das Titelbild für den AGRAVIS-Cup, das große Reit- und Springturnier Mitte November in Oldenburg.

Vom 12.-15. November gerät die große EWE-Arena buchstäblich unter die Hufe und ist jedes Jahr erneut Schauplatz einer der renommiertesten Reitsportveranstaltungen und immer wieder Anziehungspunkt für Spitzenreiter und alle Freunde des Pferdesports. Vor zwei Jahren nahm das Reitsport-Event unter dem Motto „Zukunft beginnt“ neue Dimensionen an und machte einen gewaltigen Sprung nach vorne. Die neue große EWE-Arena und ein neues Konzept steigerten den Erlebniswert des Turniers und nachdem die AGRAVIS Raiffeisen AG im Vorjahr ihr Engagement im Reitsport ausweitete und das Titelsponsoring des Oldenburger Hallenturniers übernahm, wurde ein weiterer großer Schritt in Richtung Zukunft ermöglicht.

Aktuell schmückt Vize-Europameisterin Kristina Bröring-Sprehe Veranstaltungsplakat und Flyer, doch nun sind auch die Fans des traditionellen Hallen-Reitturniers mit ihrem ganz persönlichen Foto für die Werbemittel gefragt. Erlaubt ist alles was gefällt, Hauptsache es passt zu dem Thema Reitsport und dem AGRAVIS-Cup. Unter allen Einsendungen werden drei Sieger ausgewählt. Wer gewinnt, findet sein Foto nicht nur auf sämtlichen Werbemitteln für das Turnier wieder, sondern bekommt außerdem Freikarten für die Veranstaltung und erhält einen exklusiven Blick hinter die Kulissen.

Bis Sonntag, den 20. September (24 Uhr) können die Fotos (mind. 2 MB groß) unter Angabe der vollständigen Adresse und Telefonnummer an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (04473 94 11 141) geschickt werden. Für alle Teilnehmer gelten die auf www.agravis-cup.de veröffentlichten Teilnahmebedingungen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Tickets und weitere Informationen unter www.agravis-cup.de

MEGGLE Champions
CEWE Color