Oliver Schulze Brüning - 1. Vorsitzender des Reiterverbandes Münster, wird in Zukunft den sportlichen Ablauf beim AGRAVIS-Cup in Oldenburg mit betreuen. Er ist bereits als Gesamtleiter beim K+K Cup, seinem „Hausturnier“, beim Turnier der Sieger in Münster, sowie bei der Deutschen Meisterschaft in Balve aktiv. Durch sein Know-How und den guten Kontakt in den internationalen Spitzensport hat die Oldenburger Traditionsveranstaltung neue Möglichkeiten sportliche Details zu optimieren und sich für die Zukunft gut aufzustellen. Des Weiteren sollen die Veranstaltungen K+K Cup im Januar und AGRAVIS-Cup im November mit Hilfe von Oliver Schulze Brüning näher zusammenrücken und langfristig voneinander profitieren.



Denn beim Neuaufbau der Oldenburger Veranstaltung vor zwei Jahren diente die räumliche Aufteilung der Halle Münsterland während des dortigen K+K Cups als Vorbild in der Gesamtkonzeption des Oldenburger Turniers. Vielfältigkeit in der Ausstellung und im Programm, kurze Wege und optimale Bedingungen für Pferd und Reiter sorgen dafür, dass ein Turnier mit Erlebniswert entsteht.

Oliver Schulze Brüning wurde 1972 in Münster geboren. Zusammen mit seinem zwei Jahre älteren Bruder Carsten wuchs er auf dem elterlichen Hof in Gremmendorf bei Münster auf, wodurch er schon früh durch den Reitsport geprägt wurde. Mit 10 Jahren begann Oliver selbst aktiv im Sattel zu werden. Sportlich ist Oliver Schulze Brüning bis zur schweren Klasse unterwegs, wobei er seinen Schwerpunkt mittlerweile auf die Arbeit mit jungen Pferden legt. Neben der Reiterei hat Oliver Schulze Brüning ein BWL Studium an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster erfolgreich absolviert und seit 1999 betreibt der Westfale einen eigenen Turnierstall in Münster-Nord. 2012 hat er die Nachfolge seines Vaters angetreten und ist 1. Vorsitzender des Reiterverbandes Münster geworden. Er übernahm die Gesamtleitung des K&K Cup und führt die Aufgaben seines Vaters erfolgreich weiter. In der Organisation und Durchführung von Reitsportveranstaltungen kann Oliver Schulze Brüning viel Erfahrung vorweisen.


MEGGLE Champions
Masters League
CEWE Color
Raiffeisen-Märkte
AGRAVIS
Derby Spezialfutter GmbH
KANTRIE Reitsportartikel
Deutscher Landwirtschaftsverlag GmbH
MEGGLE Champions
Masters League
CEWE Color
Gilde Brauerei GmbH
Stelter Zahnradfabrik GmbH
Raiffeisen-Märkte
AGRAVIS
Derby Spezialfutter GmbH
KANTRIE Reitsportartikel
Deutscher Landwirtschaftsverlag GmbH

©2013 ESCON Marketing GmbH . . . Designed by Logo von Webadrett