Oldenburg, 04.11.2015 - In den vergangenen zwei Jahren wurde das Traditionsturnier mit "frischem Wind" und einer ganz neuen Aufmachung ausgestattet und hat dadurch eine große Trendwende erfahren. Neben dem Programm wurden auch die Ausstellung und der Abreiteplatz vollständig überarbeitet und so reiter- und zuschauerfreundlicher gemacht. Ein offener Reitweg vom Abreiteplatz zur Wettkampfarena führt nun quer durch die Ausstellung und bringt so mehr Leben in die Halle und schafft außerdem die Möglichkeit die Emotionen von Pferd und Reiter vor und nach der Prüfung hautnah mitzuerleben. Nebenher herrscht reges Treiben an den zahlreichen Verkaufs- und Informationsständen und der Gastronomiebereich lädt zum Schlemmen und Verweilen ein.



In der Ausstellungswelt sorgen Reitsport-, Mode- und Lifestyleprodukte für ein vielfältiges Angebot. Unter anderem mit dabei: Spooks Reitsportmode, Princess & Queens, Sprehe Feinkost, Hagstedt Pferdetransporter, die MMD Automobile GmbH und Jürgen Kuhne - Horse Consulting. Insgesamt über 70 Aussteller präsentieren ihre Produkte und Dienstleistungen auf dem Veranstaltungsareal und die tolle Resonanz ist die Bestätigung für den erfolgreichen Verlauf und die Trendwende der Veranstaltung in den letzten zwei Jahren. Einen Mehrwert in puncto Unterhaltung bietet außerdem der im vergangenen Jahr neu errichtetet Aktionszirkel im Foyer der großen EWE-Arena, in dem über die Veranstaltung verteilt verschiedenste Präsentationen stattfinden.

 

MEGGLE Champions
Masters League
CEWE Color
Raiffeisen-Märkte
AGRAVIS
Derby Spezialfutter GmbH
KANTRIE Reitsportartikel
Deutscher Landwirtschaftsverlag GmbH
MEGGLE Champions
Masters League
CEWE Color
Gilde Brauerei GmbH
Stelter Zahnradfabrik GmbH
Raiffeisen-Märkte
AGRAVIS
Derby Spezialfutter GmbH
KANTRIE Reitsportartikel
Deutscher Landwirtschaftsverlag GmbH

©2013 ESCON Marketing GmbH . . . Designed by Logo von Webadrett