Die Show ist einer der Zuschauermagneten beim SIGNAL IDUNA CUP und zum 65-jährigen Bestehen des internationalen Hallenturniers haben sich die Turniermacher etwas ausgedacht. Pfiffig, turbulent und temperamentvoll kommt die Show daher und bindet aktuell auch ganz junge, noch kaum gesehene Shows mit ein.

 


Foto: privat

Lisa Röckener mit Vite Valoo

Dafür ist Lisa Röckener mit ihrem Vite Valoo ein perfektes Beispiel. Die 21-jährige Sportstudentin aus Kettenkamp (bei Osnabrück), die ihren 6-jährigen Wallach im vergangenen Jahr erstmals in L-Dressuren vorstellte, bringt dem klugen dunkelbraunen Wallach allerlei Tricks bei. Vite Valoo und Lisa sind ein eingeschworenes Team und man sieht förmlich wie sehr das Herz des jungen Mädchens an diesem Pferd hängt. Um ihm Abwechslung zu verschaffen, haben sie damit begonnen, zu schauen worauf er reagiert. Mutig meldete sich Lisa Röckener zur Casting-Show „Zeig uns Dein Talent“ beim internationalen Turnier in Kiel an - und gewann prompt den Wettbewerb….

 

 

 


Foto: www.sportfotos-lafrentz.de

TraVolta

TraVolta, das steht für eine exzellente Voltigiershow des Weltcupsiegers Daniel Kaiser. Mit dabei war immer - Überraschung - ein umgebauter Trabbi, der knatternd seine Runden drehte. Auf dem Dach - Überraschung - turnende Voltigierer. Die Show wird fortlaufend fortentwickelt und in Dortmund zeigen die Voltigierer nun, was sie Neues drauf haben. Daniel Kaiser wird zudem selbst erneut am Weltcup-Finale Voltigieren teilnehmen.

 

 

 

 

 

Ruhr Nachrichten
Molkerei Meggle Wasserburg GmbH & Co. KG
Masters League
GOLDSPAN - Johannes Brandenburg GmbH & Co. KG

©2013 ESCON Marketing GmbH . . . Designed by Logo von Webadrett