Von Donnerstag bis Sonntag erwartet den Besucher im fürstlich-fürstenbergischen Schlosspark ein toller Mix aus Sport und Unterhaltung. Vom regionalen Mannschaftsspringen am Donnerstag über die ersten Polospiele am Freitag, dem Grand Prix de Dressage mit Starbesetzung am Samstag bis hin zum Großen S.D. Fürst Joachim zu Fürstenberg-Gedächtnispreis am Sonntag, bietet das CHI zahlreiche Highlights. Die Verbindung bester Traditionen mit Spitzensport in vier Disziplinen und einer Prise Volksfestcharakter macht das internationale Reitturnier zum Anziehungspunkt für die Elite des Reitsports und zu einem ganz besonderen Erlebnis für Jung und Alt. Eine große Ausstellungswelt lädt zudem mit zahlreichen Dienstleistern, Einzelhändlern und Gastronomen zum Stöbern und Verweilen ein. Zunehmender Beliebtheit erfreut sich der Samstag, der mit erstklassigem Sport und buntem Showprogramm am Abend überzeugt. Als Eröffnungszeremonie und Appetithäppchen findet am Donnerstagabend traditionell der Festumzug durch Donaueschingen mit Teilnehmern, Sport-, Musik- und Reit-Vereinen und Organisatoren statt.

Wer sich schon jetzt seine Tickets sichert, spart mit dem Frühbucher-Rabatt. Die vergünstigten Vorverkaufspreise gelten bis zum 15. August. Mit dem CHI-Fanticket verpassen Sie keine einzige Minute. Die Dauerkarte kostet zwischen 10 € und 65 € und ist jetzt erhältlich. Kinder unter 8 Jahre haben freien Eintritt.

Tickets und alle weiteren Informationen gibt es unter www.escon-marketing.de oder 01806 142011 (0,20 € / Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 € / Anruf aus dem dt. Mobilfunknetz).