Am Rande des Spielfeldes wird es, wie bereits im letzten Jahr, ein für alle zugängliches Gastronomiezelt geben, in welchem kulinarische Köstlichkeiten des Donaueschinger Caterers „fricker’s“ angeboten werden. Hinzu kommt eine bunte Mischung an Ausstellern, die von Schmuck, über Kleidung bis zu Innenraumausstattung ihre Waren zeigen. "Diese besondere Mischung aus sensationellem Sport und bunter, fröhlicher Umgebung, in der für Jeden etwas dabei ist, macht unsere Fürstenberg Polo Turniere aus.", so Christian Erbprinz zu Fürstenberg. Und so können sich auch dieses Jahr Familien und Pferdefreunde wieder auf rasante Polospiele, schöne Pferde und ein Wochenende ländlicher Eleganz freuen.

Presenting Sponsor des Turniers wird erneut Berenberg sein. Das 1590 gegründete inhabergeführte Bankhaus mit Hauptsitz in Hamburg und Stuttgart und 18 weiteren Standorten im In- und Ausland engagiert sich seit über zehn Jahren im Polo und ist Hauptsponsor einiger der hochkarätigsten Turniere in Deutschland. Die Teams werden zusätzlich durch das Textilunternehmen Trigema, Bad Dürrheimer Mineralbrunnen, das Hotel Vier Jahreszeiten am Schluchsee, den Finanzdienstleister Octogone und das Haus Fürstenberg großzügig unterstützt. Der Eintritt zur Fürstenberg Trophy sowie die Parkplätze sind kostenfrei.

Weitere Informationen & Bildmaterial: Antonia von Weichs. PR & Öffentlichkeitsarbeit Haus Fürstenberg. Fürstenbergstr. 2. 78166 Donaueschingen. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Mob. +49.178.40.444.58