Tanz. Pferd. Musik

Nevio, ein deutsch-italienischer Sänger, Songwriter und Produzent tritt gemeinsam mit der Voltigier-Königin und zweifachen Deutschen Meisterin Corinna Knauf in einem ganz neuartigen Schaubild auf. Während die 21-jährige außergewöhnliche Akrobatik auf einem galoppierenden Pferd zeigt, präsentiert der Vollblutmusiker, dessen kommendes Album erstmalig in deutscher Sprache erscheinen wird, seine Erfolgs-Hits.

Es wird halsbrecherisch: Viktor Kirka und seine Kosaken

"Als ich als Kind das erste Mal auf einem Pferd galoppierte, wurde ich abgeworfen und stürzte zu Boden - da wurde mir schlagartig klar: Das ist meins, das will ich mein Leben lang machen!", erklärt der in Deutschland lebende Ukrainer seinen ungewöhnlichen Weg zum Reiten. Perfekte Voraussetzungen allerdings für einen Stuntreiter. Kirka tourte jahrelang mit dem Ukrainischen Nationalzirkus und den legendären Ukrainian Cossacks durch Europa und trat auch schon bei Apassionata auf. Insgesamt fünf wilde Kosaken werden in Oldenburg das Publikum mit halsbrecherischen Stunts aufmischen. Das ist nichts für schwache Nerven!