Auch in diesem Jahr verspricht der AGRAVIS-Cup mit neuem Titelsponsor vom 14.-16. November 2014 eine tolle Atmosphäre und exzellenten Sport. Das absolute Highlight, sowohl aus sportlicher als auch aus emotionaler Sicht, stellt der Große Preis am Sonntagnachmittag dar, der jährlich die Weltelite des Springsports anlockt. Das Teilnehmerfeld besteht aus einer Top-Besetzung, die um den Sieg, die Weltranglistenpunkte und um die Qualifikation zum MASTERS LEAGUE Finale in Dortmund 2014 kämpft.
Diese mitreißende und spannende Prüfung wird von einer teils bekannten, teils neuen Sponsorengemeinschaft unterstützt. Die regionale und sportliche Verbundenheit steht für die Unternehmen dabei im Vordergrund. Für die attraktive Dotierung des Großen Preises sorgen die AGRAVIS Raiffeisen AG und die regionalen Raiffeisengenossenschaften, die LzO und die Öffentlichen Versicherungen Oldenburg.

Neuer Automobilsponsor der traditionsreichen Veranstaltung ist die MMD Automobile GmbH, der deutsche Importeur von Mitsubishi Fahrzeugen. Gemeinsam mit der Wandscher Gruppe, die jeweils mit einem Autohaus sowohl in Oldenburg, als auch in Wilhelmshaven und Aurich vertreten ist, stellen Sie das Siegerfahrzeug für den Großen Preis von Oldenburg am Sonntag – ein Mitsubishi Space Star.