Momentan befindet sich das Ausnahmepaar auf Platz 2 der Weltrangliste und gehört damit zu den Top-Favoriten für den Sieg im MEGGLE Champions-Finale beim SIGNAL IDUNA CUP 2014 (07.-09.03.2014) in den Dortmunder Westfalenhallen.

Ein Blick auf die Konkurrenz lässt ein spannendes Duell im Viereck erahnen und soll, laut Bundestrainerin Monica Theodorescu, einen Ausblick auf die kommenden Weltreiterspiele in Frankreich geben. Ebenfalls am Start: Zweifache Titelverteidigerin und Platz fünf der Weltrangliste Kristina Sprehe und Desperados, Teamkollegin bei den Olympischen Spielen Dorothee Schneider, die fünfmalige Olympiasiegerin Isabell Werth, die amtierende Mannschaftseuropameisterin Fabienne Lütkemeier, A-Kader Reiterin Nadine Capellmann und Olympiateilnehmerin Anabel Balkenhol.

Tickets für das Pferdesportereignis gibt es unter: 0231 1204 666 oder www.ticket.westfalenhallen.de. Weitere Informationen unter: www.reitturnier-dortmund.de.