Ein spezieller Mix aus internationalem Spitzensport, regionalen Talenten und bester Unterhaltung sorgt bei dieser Traditionsveranstaltung für ein ganz besonderes Eventerlebnis. Der alljährliche Gala-Abend am Samstagabend besticht nicht nur mit einem international anerkannten Künstlerarrangement, sondern bietet nun auch jungen Nachwuchstalenten eine tolle Plattform um mit Ihrer Darbietung zu begeistern.

Bis zum 01. August können sich interessierte Reitsportfans mit einem kleinen Anschreiben und einem kurzen Video für ihren großen Auftritt bewerben. Einer der Bewerber wird dann zum großen Gala-Abend beim AGRAVIS-Cup 2015 eingeladen und bekommt obendrein noch satte 500,- € für die Stall- oder Vereinskasse. Reiter oder Voltigierer, Quadrillen oder Kutschen, Erwachsene oder Kinder – alles ist erlaubt – nur der Partner Pferd sollte im Mittelpunkt stehen. Es erwartet Euch ein stimmungsvoller Auftritt vor einem einmaligen Publikum und einer beeindruckenden Kulissen mit besten Rahmenbedingungen.

Zuschriften bitte bis zum 01. August an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Auskünfte telefonisch unter 04473 – 94 11 230. Alle Infos zur Veranstaltung unter www.agravis-cup.de.