Wie sind die Pferde untergebracht, was wird beim VET-Check kontrolliert, und wo werden eigentlich die Hindernisse gelagert? All diese Fragen können auf einem Rundgang in kleinen Gruppen über das Veranstaltungsareal gestellt und beantwortet werden.

Ob als Ausklang nach einem stressigen Arbeitstag oder auch als Einstimmung für die sportlichen Höhepunkte an den bevorstehenden drei Tagen - zum vergünstigten Preis erwartet die Besucher außerdem ein attraktives Abendprogramm in der großen EWE Arena. Erste Entscheidungen im Springsattel, verschiedenste Demonstrationen auf dem Aktionszirkel und die große Ausstellermeile mit zahlreichen Shopping- und Gastronomieangeboten - all das wird am Donnerstagabend nach Feierabend geboten.

Das Ticket zum Preis von 5€ pro Person ist sowohl an den bekannten Vorverkaufsstellen als auch für Kurzentschlossene an der Tageskasse erhältlich. Einlass mit dem After-Work-Ticket ist ab 17:00 Uhr und für die Führungen können Interessierte sich einfach am Infostand im Eingangsfoyer melden. Tickets und Infos unter www.agravis-cup.de