Mit Frack und Zylinder präsentieren die internationalen Dressurgrößen in einem Kurz Grand Prix für Nachwuchspferde ihre vielversprechenden Talente auf dem Weg in den Spitzensport und im Parcours kämpft die Springsportelite in einer internationalen Springprüfung um wertvolle Weltranglistenpunkte und erste bedeutende Erfolge an diesem Wochenende. Der Aktionszirkel fasziniert mit verschiedenen Demonstrationen und die große Ausstellermeile mit zahlreichen Shopping- und Gastronomieangeboten lädt zum Flanieren und Verweilen ein. Außerdem wird das Landgestüt Marbach die ersten Landbeschäler für die große Landgestüt-Quadrille gemeinsam mit dem Landgestüt Celle am Samstagabend vorbereiten und auf dem Hauptplatz präsentieren.

Für den krönenden Abschluss sorgt DJ Benjamin Klein, der im Anschluss an die letzte Prüfung im Barzelt auf dem Turniergelände für alle Party-Freunde auflegt.

Das Ticket zum Preis von 5€ pro Person ist sowohl an den bekannten Vorverkaufsstellen als auch für Kurzentschlossene an der Tageskasse erhältlich. Einlass mit dem After-Work-Ticket ist ab 17:00 Uhr – freie Platzwahl. Tickets und Infos unter www.escon-marketing.de