Dressur- Training mit Horst Becker

Seine Seminare zum Thema Klassische Dressur, Doppellonge und Freiheitsdressur hält Horst Becker mittlerweile in ganz Europa ab. Sein Spezialgebiet ist „Moderne Trainingslehre im Reitsport“. Zu diesem Thema suchen Spring- und Dressurreiter, sowie Vertreter der Gangpferde- oder Westernszene seinen Rat. In den Kursen und Seminaren dreht sich meist alles um die Biomechanik des Pferdes, um neue Wege zum Erfolg zu suchen, beziehungsweise neue Lektionen zu erarbeiten. Das Dressur-Training ist offen für alle Pferderassen Ausbildungsniveaus und Reitweisen und die Trainingseinheit mit dem eigenen Pferd dauert ca. 30 Minuten. Teilnahme ab 18 Jahren. Zur Teilnahme an der Verlosung einfach eine kurze Email mit dem Betreff „Live-Training am CHI Donaueschingen“ und kurzer Beschreibung des Pferdes und des Reiters an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Liberty Horsemanship mit Nadine Gerber

Liberty Horsemanship ist eine Verschmelzung von Horsemanship, Freiheitsdressur und Zirkuslektionen. Nadine Gerber wird eindrucksvoll demonstrieren wie man frei, aber doch zusammen mit dem Pferd agieren kann. Die Grundlagen für eine vertrauensvolle Partnerschaft zwischen Pferd und Mensch sind: Vertrauen, Respekt, Geduld, Ruhe und viel Liebe zum Pferd. Liberty Horsemanship hilft Dir und Deinem Pferd diese Partnerschaft zu vertiefen – ohne Futterlob! Mitmachen kann jeder der interessiert ist, Ausbildungsstand und Vorkenntnisse spielen keine Rolle. Zur Teilnahme an der Verlosung einfach eine kurze Email mit einer Beschreibung des Pferdes an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Mehr Informationen zu den oben genannten Trainingseinheiten und unserem Aktionszirkel erhalten interessierte Pferdefreunde unter 04473 94 11 0 oder unter www.escon-marketing.de.

Fotos: Horst Becker (Quelle: privat), Nadine Gerber (Quelle: privat)