Der Kartenvorverkauf hat begonnen - Tickets (zwischen 6 € - 49 €) für das Hardenberg Burgturnier und die Hardenberg Klassika sind vorerst unter der Telefonnummer 05503 802-635 oder vor Ort im Hardenberg KeilerLaden erhältlich. Für Frühbucher gilt: Bei der Kartenbestellung bis zum 24.12.2014 gibt es eine Eintrittskarte für die Hardenberg Eisbahn gratis dazu.

An insgesamt vier Tagen geht es unter anderem um die legendäre Goldene Peitsche, auf der sich traditionell der Sieger im Großen Preis am Sonntag verewigen darf, die Gothaer Trophy oder das Championat von Nörten-Hardenberg. Den Auftakt in der Arena am Hardenberg BurgHotel machen am Donnerstag die internationalen Amateurreiter in den ersten spannenden Springwettbewerben.

Abgerundet wird das Fest der Pferdefreunde durch die Hardenberg Klassika, einer Ausstellung für Gartenkunst, Wohnkultur und Lebensart, die zeitgleich im Hardenberg SchlossPark stattfindet und bereits am Donnerstag (07.05.15) ab 14 Uhr ihre Tore öffnet.

Weitere Informationen zur Veranstaltung sehen Sie unter www.der-hardenberg.com oder unter www.escon-marketing.de.

Pressekontakt:
ESCON-MARKETING GMBH