Parelli Instruktor Ralf Heil
In dem Vorführungsprogramm von Parelli Instruktor Ralf Heil und seinem Team werden die Kommunikation sowie der mentale und emotionale Umgang mit dem Pferd in den 7 Spielen des Parelli Natural Horsemanship gezeigt. Im Zentrum der gesamten Arbeit steht immer das Erreichen von Ausgeglichenheit, zentriert sein, das mentale, emotionale und physische Erleben in Balance zu halten und in Richtung Harmonie zu fördern. Sowohl für den Mensch als auch für das Pferd.

Showreitschule Rabea Schmale
Die Showreitschule Rabea Schmale aus Minden zeigt wie vielseitig Pferdeausbildung sein kann und wie viel Arbeit dahinter steckt. Klassische Dressur gepaart mit spektakulären Zirkuslektionen sowie die Arbeit an der Hand werden Ihnen mit unterschiedlichen Pferderassen aus dem Freizeitreiterbereich präsentiert. Gerne beantwortet Rabea Schmale zwischen den Vorführungen Fragen und gibt nützliche Tipps.

Ergänzt wird das pferdebezogene Rahmenprogramm durch weitere Darbietungen und Demonstrationen aus dem Bereich Hundesport, Garten, Lifestyle und Gesundheitswesen. Weitere Details zum Programmablauf und genaue Auftrittszeiten folgen in Kürze.