Aktuell schmückt Mannschaftsweltmeisterin Kristina Sprehe Veranstaltungsplakat und Flyer, doch nun sind auch die Fans des traditionellen Hallen-Reitturniers mit ihrem ganz persönlichen Foto für die Werbemittel gefragt. Erlaubt ist alles was gefällt, Hauptsache es passt zu dem Thema Reitsport und dem SIGNAL IDUNA CUP. Unter allen Einsendungen werden drei Sieger ausgewählt. Wer gewinnt, findet sein Foto nicht nur auf sämtlichen Werbemitteln für das Turnier wieder, sondern bekommt außerdem Freikarten für die Veranstaltung und erhält einen exklusiven Blick hinter die Kulissen.

Bis Sonntag, den 14. Dezember (24 Uhr) können die Fotos (mind. 1 MB groß) unter Angabe der vollständigen Adresse und Telefonnummer an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (04473 94 11 141) geschickt werden. Für alle Teilnehmer gelten die auf www.reitturnier-dortmund.de veröffentlichten Teilnahmebedingungen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.