Bereits im letzten Jahr hat die Veränderung des Reitweges, der seitdem direkt durch die Ausstellung verläuft, für durchweg positives Feedback gesorgt. Nach der vielversprechenden Neustrukturierung der Messehalle im letzten Jahr vervollständigt der neue Gastronomiebereich nun die Gesamtkonzeption der Veranstaltung.

Des Weiteren kann der Hallenrundgang nach der Einholung der entsprechenden Genehmigungen wieder vermehrt für Aussteller genutzt werden und bietet mehr denn je neue und vielfältige Einkaufsmöglichkeiten. Im Rundgang und der Messehalle halten über 60 Aussteller auf einer Fläche von ca. 3500 m² ein breites Produktangebot für die ganze Familie bereit. Namhafte Unternehmen präsentieren Klassiker und aktuelle Trends.

„Mit dem neu gestalteten Messe- und Gastronomiebereich wird – passend zum neuen Esprit der traditionsreichen Veranstaltung – sowohl den „alten Hasen“ als auch dem jungen Publikum ein frisches und exklusives Ambiente geboten“, so Turnierchef Dr. Kaspar Funke.