Der Signal Iduna Cup in den Westfalenhalen begann also schon prominent. Zuvor setzte sich die Generation U25 in einem Prix St. Georges in Szene: Joline Thüning (Münster) gewann mit Don Dayly diese Prüfung, die den Dressurstars der Zukunft vorbehalten ist. Insgesamt 12 Nachwuchsreiterinnen traten in dieser Dressur an, darunter auch die Mannschafts-Europameisterin Florine Kienbaum, die in Iserlohn studiert und mit Good Morning M Zweite wurde vor Claire-Louise Averkorn aus Appelhülsen – kurz und gut drei westfälische Nachwuchsreiterinnen im Dressurviereck ritten auf die Podestplätze.

Ergebnisübersicht Signal Iduna Cup
26 Intermediaire II
Nat. Dressurprüfung Kl. S*** für 8 - 10jähr. Pferde 1. Dorothee Schneider (Framersheim), Showtime, 838.5 Punkte; 2. Hubertus Schmidt (Borchen), Sammy Deluxe, 825.5; 3. Hendrik Lochthowe (München), Meggle's Boston, 808.5; 4. Juliette Piotrowski (Kerpen), Sir Diamond, 791; 5. Emma Kanerva (Finnland), Flynn PCH, 777; 6. Kirsten Sieber (Iserlohn), Rosafina WRT, 767

23 Prix St. Georges - U25