© Bregi House Band

Fünf unterschiedliche Stilrichtungen an vier Tagen versprechen ein volles Programm mit viel Abwechslung. Auftreten werden vor allem regionale Künstler: Das musikalische Programm am Donnerstag eröffnet die vielversprechende Singer-Songwriterin Silke Vogt auf dem Turnierplatz. Mit ihrer ausdrucksstarken Stimme covert das erst 18-jährige Ausnahmetalent bekannte Titel und verzaubert außerdem durch ihre eigenen, selbst komponierten Songs. Ihre Bühne direkt vor den Zuschauern am Springstadion lässt ihre Stimme über den gesamten Turnierplatz erklingen und macht Lust auf mehr.

Neben den Sporthighlights im großen Springstadion sorgt das Trio „Jazzy Three“ für ein schwungvolles Abendprogramm am Freitag. Die erfahrenen und professionellen Jazz-Musiker, die für ihre Fertigkeiten mit ihren Instrumenten bekannt sind, werden mit ihrer spontanen Spielweise den „Soul of Jazz“ ergründen. Ihr Repertoire reicht von weltberühmten Jazzsongs bis zu intensiven und lebendigen Interpretationen und verspricht ein musikalisches Erlebnis mit vielen Emotionen zu werden.