Die Besucher des SIGNAL IDUNA CUP haben in Sachen Verpflegung sprichwörtlich die Qual der Wahl. Von leckeren Snacks über warme Speisen bis hin zu Kaffeespezialitäten und süßen Sünden lässt die großzügige Ausstellungswelt mit der Vielzahl an kulinarischen Highlights und Shoppingmöglichkeiten keine Wünsche offen. Zwischen großen Finals, tollen Nachwuchsprüfungen und witzigen Show-Acts ist der modernisierte SIGNAL IDUNA CUP Treffpunkt für Pferdesportfans, Aktive und Familien – da darf die passende Verpflegung natürlich keinesfalls fehlen!

Mit dem Wort „Suresh“ kann man besonders Pizza- und Pasta-Liebhabern ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. Sowohl die Nudelkreationen als auch die Pizzaauswahl des Suresh-Eventservices locken jeden Tag aufs Neue etliche Besuchermassen an. Wenn es lieber etwas anderes sein soll, lassen sich beim „Kartoffelhaus“ Gerichte rund um die tolle Knolle finden und die „Kleine Hacienda“ trumpft mit Wraps, Nachos und Gyros-Variationen auf. Für die Kaffeesüchtigen hält die „Cappuccino Bar Bachmann“ jegliche Spezialitäten bereit und hält sich auch nicht vor, die ein oder andere süße Nascherei anzubieten.

Neben dem traditionellen „Weinhaus Graf“ hält in diesem Jahr erstmals auch die Cocktailbar „HIGH FIVE“ verschiedenste alkoholische Getränke bereit. Mit dem vielseitigen Angebot, bestehend aus Cocktails, Longdrinks und Shots, die von dem professionellen „HIGH FIVE“-Team immer frisch und individuell zubereitet werden, ist der Cocktailwagen eine wahre Bereicherung für das Traditionsturnier in den Dortmunder Westfalenhallen.

Unter der Obhut des in Münster ansässigen Unternehmen „Lötlämpken“ steht der 200m² große Gastronomiebereich, der dank seiner kulinarischen Highlights zum Schlemmen und Verweilen einlädt. Mit einem schlüssigen Gesamtkonzept und viel Liebe zum Detail können die Besucher in entspannter Atmosphäre durchatmen und haben gleichzeitig einen exklusiven Blick auf den Reitweg, wo die internationalen Spitzensportler zum Ein- und Ausritt vorbei kommen.

Um das „Rundum-Wohlfühl-Paket“ perfekt zu machen, dürfen sich die Besucher in diesem Jahr außerdem auf die gesunden Snacks von „Birdy’s“ freuen. Mit dem Slogan „ISS WAS GUTES“ zieht der mobile Cateringwagen die Besucher samt frisch zubereiteter Zutaten in bester Qualität in seinen Bann und lädt zum Schlemmen ohne schlechtes Gewissen ein.

Molkerei Meggle Wasserburg GmbH & Co. KG
Ruhr Nachrichten