Münster, 12.01.2018 - Freitag ist Premierentag: Entertain TV-Kunden der Telekom finden auf Kanal 133 ein neues Sportangebot. Erstmals wird Pferdesport pur heute ab 19.00 Uhr aus der Halle Münsterland live bei Telekom Entertain übertragen. Der Auftakt für rund 20 Veranstaltungen aus dem Bereich Pferdesport, die das TV-Bouquet von Entertain TV erweitern und bereichern. Die TV-Offerte der Telekom umfasst grundsätzlich verschiedene Sportangebote, bindet klassische TV-Sender ebenso wie neue Anbieter ein und bringt Bewegtbild in Spitzenqualität auf den heimischen Bildschirm.

Studiotest für Telekom Entertain mit der Schweizerin Clarissa Crotta und dem Münsteraner Toni Haßmann. (Foto: Fotodesign Feldhaus)

Realisiert wird die neue TV-Offerte mit dem ClipMyHorse.TV RIDERS CLUB. das Format ist modern konzipiert, umfasst die klassische Übertragung ebenso wie Interviews und den Blick hinter die Kulissen.