Dortmund, 05.03.2019 - Der SIGNAL IDUNA CUP vom 07. - 10. März bewegt auch außerhalb der Westfalenhallen die Gemüter der Pferdesportfans. Sport1 zeigt Sport aus der Halle am Samstag und Sonntag, der WDR ist mit der Lokalzeit bereits am Donnerstag in Dortmund und das Pferdesportportal www.clipmyhorse.tv zeigt die Ereignisse in Dortmund von Donnerstag bis Sonntag im Livestream.

Spring- und Dressursport international und das Finale der MITSUBISHI MOTORS Masters League sorgen für Faszination und spannende Entscheidungen und das reicht von jung bis alt und von Nachwuchstalent bis Routinier im Sattel. Pferdesport verbindet über Generationen hinweg auch vor dem Bildschirm und erst recht in der Westfalenhalle.

Die WDR-Lokalzeit Do., 7. März 19.30 - 19.45 Uhr sport1 Sa., 9. März 18.30 - 19.30 Uhr u.a. mit dem Championat sport1.de - live So. 10. März 14.30 - 16.00 Uhr Großer Preis der Bundesrepublik

Im Großen Preis der Bundesrepublik Deutschland, der von den Firmen der Region Dortmund sowie MITSUBISHI MOTORS in Deutschland präsentiert wird, fällt die Finalentscheidung in der MITSUBISHI MOTORS Masters League nach elf Stationen. In dieser mit insgesamt 150.000 Euro dotierte Prüfung geht es um gleich vier nagelneue Fahrzeuge aus dem Hause MITSUBISHI. Wer also fährt gut motorisiert aus den Westfalenhallen zurück nach Hause? Antworten beim SIGNAL IDUNA CUP am 10. März.

Dabei sein?
Tickets sind im Online-Shop unter www.eventim.de oder auch direkt bei den Westfalenhallen sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Telefonisch können unter 0231 1204 666 von Mo-Fr von 9-18 Uhr Karten bestellt werden.